Wie ein Hund-Ausbildung-Unternehmen - 3 Tipps zur Hilfe Markt Sie abheben und machen Sie mehr Geld
Jeden Tag gibt es mehr und mehr Menschen Ausbildung Hunde. Es ist ein lukratives Geschft, wo Sie arbeiten mit Tieren, Menschen helfen und sogar von zu Hause aus tun knnen. Man kann auch eine Menge Geld damit machen.
Leider viele Trainer verirren sich im Wettbewerb und nie den langfristigen Erfolg, von dem sie trumen. Der Weg, um dieses Problem zu berwinden ist, in Ihrem lokalen Markt abheben zu knnen.
Hier sind fnf Vorschlge, die Ihnen hilft, abheben und der Go-to-Trainer in Ihrer Nhe sein.
1. ein geselliger Mensch, nicht nur ein Hund-Mensch sein. Viele Hund Trainer haben erstaunliche tierische Fhigkeiten, aber tun nicht so gut im Umgang mit Menschen im Rahmen eines Unternehmens.
Menschen Vertrauen Sie mit ihren Hund, und Geld, wenn sie dir vertrauen. Der Weg dazu ist, hren die Menschen, ihre Probleme zu verstehen und ihnen zu versichern, dass Sie mit ihren Problemen helfen knnen. Wenn man mit Menschen spricht, freundlich sein.
Nicht viel Zeit ber sich selbst und Ihre Anmeldeinformationen fr Ausbildung Hunde sprechen. Alles sollte dreht sich um die Hundebesitzer und ihrer Situation.
Das schwierigste fr einige von uns zu tun ist zu unseren Mund zu schlieen und zu hren! Sie wollen den potenziellen Kunden zu denken, der Sie als jemand, der genau wie sie, aber auch viel ber Hundeverhalten wissen geschieht. Dann sind Sie auf dem Weg zu gewinnen, ihr Vertrauen und Geschft.
2. Markt Ihre Programme, die auf der Grundlage von Vorteile, nicht nur Funktionen. Dies ist ein Gebiet, das viele meiner Studenten und Webinar-Teilnehmer mit zu kmpfen.
Die meisten Trainer haben ihre Dienste durch die Anzahl der Befehle in einem Programm, die Anzahl der Privatunterricht oder die Anzahl der Gruppe Klassen definiert. Das sind die Features von dem, was Sie bieten. Die meisten Trainer hervorzuheben nicht die Vorteile ihrer Dienstleistungen.
Beispiele fr Leistungen sind: Sie knnen Ihren Hund zu Fu ist ein ruhiger angenehmer Weg und wird nicht peinlich sein, durch die Strae entlang gezogen wird. Genieen Sie die Ruhe des Geistes, die mit nachdem Sie nicht Ihren Hund, Ihr Sofa und andere Gegenstnde zu zerstren. Sie haben ruhige entspannende Abende ohne Dauergeschrei.
Wenn Sie schreiben ber, wenn Sie bieten, beschreiben Sie Ihre Dienstleistungen auf der Grundlage von welchen Nutzen der Service bieten, nicht nur die Features. Wenn Sie dies tun, werden Sie weit voraus, die meisten Trainer.
(3) darber nachdenken Sie was Sie anbieten, die anderen Trainern nicht und verwenden es zu Ihrem Vorteil. Was ist besonders an Ihr Unternehmen? Was tun Sie besonders gut? Vielleicht erhalten Sie Ergebnisse, die nicht von anderen Trainern. Vielleicht sind Sie am Training Welpen fantastisch, oder Sie kennen Umgang mit aggressiven Hunden. Vielleicht haben Sie einen Agility-Kurs auf Ihre Immobilie oder eine andere Art von Spezialgerten.
Sie mssen denken, was Sie knnen und sind spezialisiert auf Ihr Marketing im Fokus, die.
Es ist besser, der beste Hund Agility Trainer herum, als der allgemeine Trainer zu sein, der ein wenig von allem.
Bei Bedarf Ihr Automotor repariert mchte Sie zu einem Motor-Spezialisten gehen? Oder ein Mechaniker, alles funktioniert und vielleicht einmal in eine Weile Motoren?
Menschen haben spezifische Bedrfnisse mit ihren Hunden, und sie werden mehr Geld bezahlen, wenn Sie darauf spezialisiert, was ihre Situation ist.
Diese Vorschlge mag wie der gesunde Menschenverstand, nachdem jemand sie Ihnen erklrt. Manchmal haben wir die gleichen Dinge falsch jahrelang machen und nicht klar, es bis jemand zeigt, dann wir, oh ja sagen! Jetzt sehe ich es!
Denken Sie daran, Sie sind nicht nur ein Hundetrainer, Sie sind ein Unternehmer. Desto besser knnen Sie erklren, was Sie tun und Ihre Vorteile, desto erfolgreicher, die Sie werden zu vermarkten.
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